Über uns
zurück

Mein Name ist Willi Tönnigs und lebe bereits seit 30 Jahren mit Hunden zusammen.

Ich bilde Hunde aus und züchtet hin und wieder Jagdterrier. Meine Frau Ingrid Tönnigs ist mit Leib uns Seele für die Hunde da.  Auch meine Tochter hat sich vom Hundevirus anstecken lassen, sie züchtet English Cocker Spaniel und bildet ebenfalls aus.

Die Pensionsgäste befinden sich also in sehr erfahrenen Händen.


 

 

Einen Alltag ohne unsere Meute mag ich mir nicht mehr vorstellen.
Jeder einzelne der Vierbeiner braucht natürlich Familienanschluss, will umsorgt, gefüttert, geknuddelt werden, möchte hinaus, toben, spielen und spannende Ausflüge machen - vor alllem möchten Hunde sooft wie möglich dabei sein.
Für diese Bedürfnisse bin ich zuständig.

Mit der Hundepension habe ich mir einen Traum erfüllt und meine Tierliebe sowie die Freude am Umgang mit Hunden zum Beruf gemacht.

Unser riesiges, eingezäuntes Grundstück und das große Haus bieten den Vierbeinern jede Menge Platz zum Wohlfühlen.

Das Anwesen liegt zwischen Ratzeburg und Lübeck in landschaftlich sehr schöner Umgebung.
Mehrere Seen und Wälder sind schnell zu erreichen, und der Ostseestrand ist nur 25 Autominuten entfernt.

Startseite    |  Home  |  Über uns  |  Gasthunde  |  Aktivitäten  |  Entspannung  |  Links  |  Kontakt / Impressum